Satan II - Die Atomrakete, die Russland einen Vorteil verschafft?!

Eph.6,12 Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.

 

Wer mordet, zerstört Leben! Die RS-28 Sarmat eine riesige russische Atomrakete, die laut Business Insider vom NATO-Geheimdienst den Spitznamen Satan II trägt, ist eine wahrhaft furchterregende Kriegswaffe, die auf maximale Zerstörung ausgelegt ist. Eine wirklich einzigartige Waffe, sie „wird das Kampfpotenzial unserer Streitkräfte stärken, die Sicherheit Russlands vor äußeren Bedrohungen zuverlässig gewährleisten und all diejenigen, die in der Hitze einer aggressiven Rhetorik versuchen, unser Land zu bedrohen, zum Nachdenken bringen", so die bedrohende Aussage des russischen Präsidenten Putin. Diese vernichtende und alles zerstörende Rakete kann mehr als ein Dutzend nukleare Sprengköpfe tragen, die ganze Städte zerstören können. Sie kann auf verschiedene Ziele gleichzeitig losgeschickt werden und hat eine Reichweite von 9600 – 17700 km! Satan und die finsteren Mächte! „Aber Jesus Christus hat den Tod und Satan am Kreuz auf Golgatha ein für allemal besiegt“!!! Der Teufel ist Gott nicht ebenbürtig!

 

2.Petr.2,4 Denn wenn Gott die Engel nicht verschonte, die gesündigt hatten, sondern sie in Fesseln der Finsternis in den Abgrund warf, um sie zum Gericht aufzubewahren.

 

Das göttliche gerechte Strafgericht über ALLE Gottlose und Frevler! Satan ein gefallener Erzengel aus dem Himmel, der zum Verführer der Menschen, ja der gesamten Menschheit wurde bis zum heutigen Tage! Weil sich die Menschen von ihm verführen ließen, hat Satan auch eine Art rechtlichen Anspruch auf sie. Dieser hört jedoch in dem Moment auf, in dem sich ein Mensch von Jesus Christus ein neuesewiges Leben schenken lässt! Die Bibel nennt es eine Wiedergeburt oder von neuem geboren werden!

 

1.Jo.4,4 Kinder, ihr seid aus Gott und habt jene überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist.

 

Die Bibel legt ihren Schwerpunkt daraufGott und SEIN Wesen zu offenbaren. Jesus Christus, der Schlangenzertreter! ER hat das Böse besiegt! Wiedergeborene Christen gehören zu SEINER Gemeinde, wo ER der Fels ist, und haben damit bereits jetzt Anteil an SEINEM Sieg über Satan. Sie brauchen keine Angst vor ihm zu haben, auch wenn sie noch in der geistlichen Auseinandersetzung zwischen Gott und den finsteren Mächten stehen. Insgesamt brauchen wiedergeborene Christen sich aber nicht ängstlich überlegen, ob oder wo der Teufel in ihrem Leben wirken könnte. Stattdessen dürfen sie sich darauf verlassen, dass Gottes Kraft in ihnen stärker ist als diejenige des Durcheinanderbringers!

 

Carl Eichhorn schrieb dieses wunderbare Glaubenslied, damit uns Jünger Jesu nicht immer wieder Angst und Bange wegen dem Bösen wird: „Blicke nur auf Jesum mitten in dem Streit! Wird der Kampf auch heißer, Hilfe ist bereit. Ist der Feind gleich mächtig, deine Kraft nur klein; Blicke nur auf Jesum, sein Sieg ist auch dein“! Nur der Herr Jesus wird mit diesen Feinden fertig! Wir müssen uns also mit unserem Herrn zusammenschließen und im Glauben SEINEN Sieg ergreifen und uns zu eigen machen. Vor uns weicht Satan nicht, wohl aber vor Jesus. „Satan flieht, wenn er mich beim Kreuze sieht.“ Mit unserem Heiland überwinden wir ihn. Der Starke muss vor schwachen Menschen die Flucht ergreifen, sobald sie im Glauben an Christus und SEINEM Blut ihm widerstehen! Als er so die Herrschaften und Gewalten entwaffnet hatte, stellte er sie öffentlich an den Pranger und triumphierte über sie an demselben“. Kol 2,15 Wir sind Erlöste durch SEINEN Kreuzestod auf Golgatha! Auf ewig freigesprochen mit ewigem Bürgerrecht in der Ewigkeit bei IHM im Vaterhaus! 

Walter Ertl 

 

Alle Bibelstellen der Schlachter 2000 entnommen )